Plakate

„Nichts ist beständiger als der Wandel.“

Mit kleinen Auflagen groß rauskommen.
Im Digitaldruck lassen sich schnell und günstig Plakate in kleinen Auflagen, einzelne Poster oder Drucke mit wechselnden Motiven herstellen.
Je nach Einsatzgebiet kann aus verschiedenen Materialien gewählt werden.
Unter anderem stehen verschiedene Plakatpapiere zur Auswahl, aber auch Hohlkammer- und Stegplatten können angeboten werden.

Spezifikationen

Durch die Vielfalt der Materialien können die Plakate in unterschiedlichsten Einsatzbereichen verwendet werden.

Plakatpapiere für den Innen- und Außeneinsatz, wie zum Beispiel für Kundenstopper, Klapprahmen oder Plakatständer, aber auch für die Plakatierung als Vorschau auf Veranstaltungen, Konzerte oder Messen.

Leichtplakate für Wahlwerbung oder in individuellen Formen.

Anwendungsbeispiele

  • Fotopapiere und Plakatpapier in verschiedenen Qualitäten
  • Nassfestes Plakatpapier (mit blauer Rückseite) für die Außenanwendung
  • Direktdruck auf Hohlkammerplatten oder Kunststoffschilder
 
Copyright © 2017 Hohmuth Werbetechnik - Digitaldruck, Fahrzeugbeschriftung, LKW-Planen, Fassadenwerbung, Siebdruck. Alle Rechte vorbehalten.